Corporate News Feed
THERMOCON

THERMOCON beim PharmaDialog mit DHL Global Forwarding

Teilen:

Wir wurden von DHL Global Forwarding eingeladen, unsere spezialisierten passiven thermischen Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie beim PharmaDialog in Raunheim vorzustellen. Der Fokus lag dabei auf unseren innovativen Ansätzen zur Bewältigung des Transports temperatursensibler pharmazeutischer Produkte, wie Impfstoffe oder biotechnologische Medikamente. Diese thermischen Verpackungslösungen erleichtern den gesamten Lieferkettenprozess und sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Pharmaprodukte während des Transports unter optimalen Bedingungen gehalten werden, um deren Wirksamkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Durch die Teilnahme am PharmaDialog hatten wir nicht nur die Gelegenheit, unsere Produkte vorzustellen, sondern auch wertvolles Feedback von Fachleuten der Branche zu erhalten. Wir schätzen die exzellente Organisation dieser Veranstaltung durch DHL Global Forwarding und möchten dem gesamten Team herzlich für die Gastfreundschaft und Einladung danken.

Diese Zusammenkunft ermöglichte nicht nur die Erweiterung unseres Netzwerks, sondern bot auch die Chance, tiefere Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen der pharmazeutischen Logistik zu gewinnen. Die Zusammenarbeit mit DHL Global Forwarding ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam an innovativen thermischen Verpackungslösungen zu arbeiten.

Über DHL Global Forwarding:

DHL Global Forwarding ist ein international tätiges Logistikunternehmen, das sich auf Fracht- und Supply-Chain-Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Luft- und Seefracht, Landtransporte, Zollabfertigung und Lagerung. DHL Global Forwarding spielt eine entscheidende Rolle bei der effizienten Bewegung von Waren weltweit und hat sich insbesondere auf komplexe logistische Herausforderungen spezialisiert.

Mehr Themen
Wir beraten Sie

Jetzt unverbindlich anmelden

Neuigkeiten bequem per E-Mail erhalten